Dalal und die schöne Pflanze

Einmal war ich  zu Hause. Und da war  schönes Wetter.  Ich habe meine Pflanze 5 Wochen nicht gegossen und dann war sie leider tot. Mein Papa sagt: es ist sehr gut wenn wir die Pflanze draußen legen. Mein Papa liebt Pflanzen aber ich mag keine Pflanzen. ich war sehr sauer . Ich habe ärger bekommen. Mein Papa hat mir die Aufgabe gegeben und ich habe sie nicht gemacht. Aber trotzdem gefällt mir die Pflanze. Die Pflanze heißt Narzisse. Die Narzisse war in mein Balkon. So jetzt werde ich etwas über mich selber schreiben. Ich trage Kopftuch. Und bin 13 Jahre alt . Ich gehe in die Grundschule aber noch sieben Wochen werde ich zur Oberschule gehen. Meine Oberschule heißt Kepler schule. Ich wollte eigentlich nicht zur Kepler schule gehen. Ich habe gehört dass die Schule nicht gut ist und deswegen habe ich ein schlechtes gewissen.Ich wollte eigentlich zur Röntgen schule gehen. Mein Spitzname ist Dudu.

Von Dalal

Advertisements

8 Antworten auf „Dalal und die schöne Pflanze

  1. Hallo, es gibt auch Pflanzen die man fast nie gießen muss. Bei mir sterben auch immer alle Pflanzen. Deswegen habe ich jetzt eine Pflanze mit dem Namen Zamioculcas zamiifolia. Schau mal wie die aussieht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas_zamiifolia
    Ich gieße die Pflanze nur alle 6 Monate ein bisschen. Leider hat sie nie Blüten. Aber das macht mir nichts aus!
    Grüße
    Franziska

  2. Hallo Dalal, ja ich bin aus Deutschland. Ich bin schon 24, aber ich fühle mich noch gar nicht erwachsen. Ich studiere Kulturwissenschaft und Französisch in Potsdam aber ich wohne in Berlin. Deswegen muss ich immer ganz lange mit dem Zug fahren. Und ich lerne auch Spanisch. Studieren macht mir ganz viel Spass. Was möchstest du später werden?

    Grüße Franziska

  3. Hi Franziska ich bins dalal. ich wusste nicht dass du 24 bist wow aber bis jetzt bist du sehr nett

  4. Ich bin 13 jahre alt und lebe in berlin. ich gehe in die 6. klasse.franziska ich hab ne frage kann mann sich alleine anmelden ohne der ganzen klasse und so
    ???????????????????????????????????????????????????????????

  5. Hallo Dalal,
    nein ich muss mich gar nicht anmelden, ich kann hier die Einträge kommentieren aber dafür muss ich meine E-Mailadresse angeben. Das geht ganz einfach und unkomplizert. Ja 24 ist ganz schön alt, was? Ich werde im Dezember sogar schon 25! Was hat denn dein Vater zu der Pflanze gesagt?

    Grüße Franziska

    • Hi Franziska ich war lange nicht mehr drin mein Papa sagte dass ist eine gute Idee aber er liebt dass Blumen zu gießen dann meinte ich warum sagt er immer dass ich die Blumen gießen muss na
      wo legst du deine Blumen hin?
      wir haben 2 Balkon und da haben wir unsere Blumen aber manche sind auch zu hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s