Ich und meine Lieblings Pflanzen

Hallo,ich heiße Jüli ich bin 11 Jahre bin in der 6 klasse und ein Mädchen,1,55m  groß.Im Kunstunterricht müssen wir einen Artikel herstellen.Einmal hatte ich für meine Mutter einen Blumenstrauß geholt.Sie hatte sich so gefreut.Sie lebte acht Wochen lang.Meine Lieblingspflanze ist die Rose die Rote weil sie sooooooooo schön riechen eigentlich riechen alle Rosen schön.Die Lotusblüte mag ich auch die sehen einfach schön aus.Ich freue mich auf eure Kommentare.

VON:JÜLI

Advertisements

3 Antworten auf „Ich und meine Lieblings Pflanzen

  1. Hallo Jüli,

    ich bin mir sicher, dass deine Mutter sich sehr über deinen Blumenstrauß gefreut hat!
    Wie wäre es denn, wenn du ihr noch einmal einen Blumenstrauß schenkst, einen der sogar länger lebt als 8 Wochen? Du könntest einfach einen großen, bunten Strauß malen…Die Besonderheit eines gemalten Blumenstrausses liegt definitiv darin, dass du alle Blumen und Pflanzen dieser Welt kombinieren kannst. Eben auch solche Exoten ( Pflanzen und Blumen, die es nur an exotischen Orten gibt, z.B. im Dschungel) die es hier zu Lande nicht gibt.Vielleicht findest du so neben der Rose noch weitere Blumen mit faszienierendem Geruch oder Aussehen. Oder du fertigst eine Kollage an. Das heisst, du schneidest Bilder von Blumen aus Zeitschriften aus, und dann klebst du einfach alle Auschnitte zu einem großen Gesamtwerk zusammen!
    DAs würde ich zu gern mal sehen!
    Beste Grüße
    Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s