Die aller besten Rosen der Welt

Hallo,

alle zusammen ich bin ein Mädchen und bin 11 Jahre. Ich habe eine kleine Schwester und einen Bruder. Ich bin gut in der Schule.Wir arbeiten an diesem Projekt bis zum Sommerferien. Das macht mir Spaß.Wir haben auch einen Computerraum.

  Ich mag Pflanzen und Blumen.Mein Bruder guckt gerne spongebob  und Spiderman und meine Schwester guckt gerne Winx club. Ich gucke gerne das Haus Anubis.Ich liebe Rosen am meisten den Duft davon.Ich komme in einem der  Gymnasium- Oberschule. Die Oberschule gefällt mir. Wenn ich sauer bin,wenn ich dann eine Blume rieche dann geht es mir viel besser.

VON: NUNU

Advertisements

2 Antworten auf „Die aller besten Rosen der Welt

  1. Hey Nunu,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, dann liebe ich es auf meinen Balkon zu gehen und mir die Blumen anzuschauen. Das macht mich auch immer glücklich. Ich kaufe mir auch gerne Schnittblumen und finde es toll, morgens aufzuwachen und die Blumen in der Vase zu betrachten. Da fällt es viel leichter früh aufzustehen!! Zur Zeit kaufe ich besonders gern die Pfingstrose. Das ist meine Lieblingsblume. Leider gibt es sie immer nur in der Zeit um Pfingsten herum zu kaufen. Wie der Name schon sagt! Hier ist ein Bild der Pfingstrose: http://seelenruhig.eu/sr/wp-content/uploads/2008/06/pfingstrosen_02.jpg
    Viel Spass noch beim bloggen!!
    Liebst
    Jule

  2. Hallo Jule , danke schön für deinen Kommentar. Deine Pfingstblume ist wunderschön. Leider gibst die Blumen nur in Pfingsten !

    von NUNU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s