Meine Lieblings Kämpfer

Ich bin Dj und ich bin 12. Ich mag Lieder von linken park und meine lieblings Videos sind Naruto.Naruto ist ein cooler Ninija ,für ihn ist sasuke wie sein eigener Bruder.In einer folge musste  Naruto gegen Sasuke Kämpfen.Meine besten Freunde sind ricky,Hamza und Niko.Ich finde pflanzen sehr cool weil sie gut riechen und schön aussehen.Kaktusse finde ich auch ganz toll,vor allem wenn andere sich dran stechen.Meiner Mutter habe ich auch schon mal Blumen geschenkt.Es waren Rosen.Mein Opa hat auch einen grossen Garten mit sehr vielen Pflanzen und Sträuchern und Kräutern.Er hatte auch mal Seerosen im Gartenteich.Ich freue mich immer wenn ich da bin und mir aus den frischen Kräutern einen Salat machen kann den ich aus dem Gewächshaus ernte.Meinem Opa zu helfen macht mir Spass.Viele Pflanzen und Blumen kenne ich nicht nur:Tulpen,Rosen,Osterglocken,Kaktusse;Seerosen,Sonnenblumen und das gehasste Unkraut von meinem Opa.Im Gewächshaus von meinem Opa sehen die pflanzen echt schön echt cool.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Von;Dj

Advertisements

2 Antworten auf „Meine Lieblings Kämpfer

  1. Hallo Dj,
    du hast den Garten von deinem Opa so schön beschrieben. Ich kann ihn mir jetzt richtig gut vorstellen. Hast du davon vielleicht auch Bilder, die du hier gerne mal zeigen und beschreiben möchtest?
    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s