Ich und meine Pflanzen

Hi ich bin Kü ich habe letztens eine rote Rose gekauft sie hat wunderbar gerochen.

Ich habe gelernt das Rosen nicht die Wärme mögen sondern die Kälte mögen und dann habe ich sie ins kalte Wasser

gelegt und jetzt steht sie auf dem Tisch.

eure:KÜ

Advertisements

2 Antworten auf „Ich und meine Pflanzen

  1. Liebe Kü,
    du hast einen sehr schönen und interessanten Artikel geschrieben. Hast du die Rose noch? Willst du vielleicht noch ein Foto von ihr machen und das Bild dann in den Artikel einfügen? Du kannst das Bild (die Kamera mit dem Bild) auch mit in die Schule bingen und ich helfe dir dann dabei im Kunstunterricht.
    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s