Scherenschnite von Henri Matisse

Hallo mein Name ist Saop.Im Unterrischt habe wir über die Schnitte von Henri Matisse geredet und haben darüber Gepastelt.Ich geh in die 7 Klasse.Ich spiele immer Ps3 ich habe keine Hobys. Wenn Wochenende ist Lieg ich im Bett und esse Chips.

Bitte kommentiert nicht Böse: von Saop Mac tawish

Advertisements

3 Antworten auf „Scherenschnite von Henri Matisse

  1. Hallo Saop,

    Dein Bild finde ich gut. Du hast so viele Farben benutzt, das gefällt mir. Ich mag bunte Farben.
    Schade, dass Du keine Hobbies hast. Warum machst Du nicht Scherenschnitt zu Deinem Hobby? Anstatt im Bett zu liegen und ungesunde Chips zu essen könntest Du kreativ sein. Deine Familie und Freunde würden sich bestimmt über Deine Bilder freuen. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut!

    Liebe Grüße von Anü

  2. Hallo Saop.
    Auch ich finde deine Scherenschnitte schön. Mir gefällt besonders, dass du die Abschnitte zwischen den ausgeschnittenen Teilen oben so regelmäßig gemacht hast. Deine Farbwahl gefällt mir auch, vorallem dass du nur ein einziges Mal ein großes grünes Stück einbezogen hast- Das lenkt den Blick besonders auf die linke untere Seite deines Bildes und ist ein wahres Highlight !
    Du scheinst die Mühe gemacht zu haben !
    Liebe Grüße,
    Valeska

  3. Lieber Saop,

    du hast gar keinen Grund dich vor bösen Kommentaren zu fürchten. Du hast da ein sehr kreatives Bild gezaubert. Und sollte doch mal jemandem deine Kunst nicht so gut gefallen, ist das gar nicht schlimm. Geschmäcker sind verschieden und du hast dir wenigstens Mühe gemacht und den Mut an einem so tollen Blogger-Projekt mitzuwirken!! Mir ist aufgefallen, dass die Farben deiner Schnitte von oben nach unten immer kräftiger werden. Das verleiht deinem Schernschnitt einerseits Leichtigkeit und gleichzeitig die nötige Schwere. Toll gemacht.
    Übrigens kann man auch im Bett tolle Scherenschnitte anfertigen!
    Alles Liebe Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s