Scherenschnitte die wie Fantasiepflanzen aussehen

In der letzten Stunde haben wir sehr schöne Scherenschnitte geschnitten. Aber zuerst hat uns unsere Kunstlehrerin Scherenschnitte von Henri Matisse gezeigt. Seine Scherenschnitte sahen manchmal wie Tiere und Pflanzen aus. das war sehr schön. Als wir die Bilder gesehen haben meinte unsere Kunstlehrerin dass wir auch Scherenschnitte schneiden sollen. Ich habe auch Scherenschnitte geschnitten dass war sehr schön.   

Advertisements

4 Antworten auf „Scherenschnitte die wie Fantasiepflanzen aussehen

  1. Dass du die Scherenschnitte schön fandst ist toll ! Ich kann eindeutig erkennen wie mühselig deine Arbeit war. Du hast ganz tolle Arbeit geleistet so kleine Scherenschnitte herzustellen- dadurch hast du auch ganz tolle schlanke Formen hinbekommen !

  2. Bei dir gefällt mir besonders, wie du die Formen übereinandergelegt hast, so dass sich ganz neue Formen ergeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s