Scherenschnitte nach Henri Matisse !

Hallo ich bin Lulu

In der letzten Kunststunde schnitten wir buntes Papier in Formen wie zum Beispiel:

Pflanzen,Tiere,und verschiedene Muster/Formen.

Die Scherenschnitte wurden danach an die Tafel gehangen,und wurden von den Mitschülern bewertet.

Auf manche war viel drauf und auf manche wurde das ganze Blatt genutzt aber bei manche nicht so sehr.

Von:LULU


Advertisements

3 Antworten auf „Scherenschnitte nach Henri Matisse !

  1. Hallo Lulu,
    das ist ein schöner Scherenschnitt. Ich mag den farbigen Gegensatz von Blau und Rot sehr gern. Sehr mutige Farbwahl. Hast du dem Scherenschnitt einen Titel gegeben?
    Weiterhin viele gute Ideen!

  2. Liebe Lulu,
    ich bin ganz begeistert von deinem Scherenschnitt. Ich finde sehr wohl, dass du deinen Platz gut genutzt hast! Und gleichzeitig hast du den Figuren genügend Platz zum ‚Atmen‘ gelassen. Ausserdem mag ich deine Beschreibung der Arbeitsaufgabe. Du bist eine kluge und aufmerksame Beobachterin. Sehr schön. Bleib weiterhin offen für alles Schöne im Leben!
    Viel Glück Jule

  3. Hallo Sina,
    Hallo Jule ,

    Ich finde eure Kommentare sehr nett,und das heißt auch das ihr euchmein Textund mein Bild aufmerksam gelesen,angeschauten hatten.Dafür möchte ich mich bei euch beiden bedanken 🙂

    Von:LULU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s