Scherenschnitte nach Henri Matisse

Es ist ein neuer tag.Wir haben Scherenschnitte von Henri Matisse nachgemacht.Die ist einigermassen gelungen.

Es hat auch echt viel spass gemacht.Wir hatten leider nicht viel zeit dafür.Ich hatte fünf Blätter beklebt.

Ich hoffe wir machen es wieder,und ihr auch.Ich dreue mich auf eure Kommentare,aber diesmal schreibt

ihr mir bitte wirklich.Ich finde das das wie zwei Hufeisen oder wie Wasserpflanzen.

Eure Kuschel

Advertisements

4 Antworten auf „Scherenschnitte nach Henri Matisse

  1. Ja Kuschel, das könnten zwei Hufeisen oder eine Wasserpflanze sein, vielleicht eine blau-weiße Wasserlilie?
    Ich sehe in Deinem Bild zwei Wolken, die gerade mächtig vom Wind durchgeschüttelt werden. Es kann sein, dass es gleich regnet, weil der Wind die Wolken so doll durcheinanderwirbelt.
    Hmm, aber weißt Du was es auch sein könnte? Zuckerwatte vielleicht. Lecker. Die gibt es immer auf dem Weihnachtsmarkt am Stand.

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut,weil man so viele verschiedene Bilder darin entdecken kann.
    Was siehst Du noch?

    • Hallo Anü,ich bin es Kuschei ich sehe in dem Bild einen Luftballon.Leider sind wir nur noch eine Woche in der Grundschule,dann können wir keine Artikel meher Schreiben.

  2. Hallo Kuschel,

    ich finde deine Arbeit ganz bezaubernd. Das helle blau ist gut gewählt und dadurch dass deine Schnitte früher mal ein Ganzes waren entsteht eine gutes Gefühl von HArmonie! Sinnbildlich wirkt es auf mich wie ein Schloss mit dem passenden Schlüssel.
    Ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spass an kreativen Arbeiten.
    Sei lieb gegrüßt
    Jule

  3. Hallo Kuschel,

    ich finde dein Bild wirklich großartig. Ich liebe die Farben und- wie man an den vorrangegangenen Posts sieht- Die Interpretationsmöglichkeiten!
    Für mich sieht es aus wie große Wellen auf dem Meer, aber an einem schönen sonnigen Tag, so einem Tag wie ich ihn am liebsten hab. Leider kann ich nicht Wellenreiten, wenn ich aber dein Bild sehe würde ich es am liebsten gleich lernen.
    Das hast du wirklich toll gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s