Scherenschnitte nach Henri Matisse

Hallo ich bin Bina das letzte mahl hab ich mich vorgestellt. und heute erzähle ich euch was wir im Kunststunde gemacht haben.Wir haben einen neuen Künstler kennen gelernt sein Name war Henri Matisse.Wir haben uns Bilder angeschaut und haben etwas über ihn Kenngelernt und haben was über ihn geredet.Dann hat unsere Klassen Lehrerin uns buntes Papier hingelegt und wir  mussten Scherenschnitte  machen so was sollten wir Ausprobieren  wir haben alles aufgeklebt und unsre Lehrerin gegeben damit sie es im Blogg runter laden.mein Bild ist das aus Buntes Papier ist mein Bild ist so geworden mein Bild Bina.also ich hab mich glaube ich nicht so richtig vorgestellt also meine Lieblings Farbe ist lila rot braun ich habe eine beste Freundin sie ist auch in meiner klasse ihr Name ist Jüli ihr Artikel ist auch schön lest es euch durch. viel Spaß beim lesen der anderen Artikel 🙂 🙂 🙂

Advertisements

5 Antworten auf „Scherenschnitte nach Henri Matisse

  1. Hallo Bine! Deinen Scherenschnitt find ich super. Deinen Artikel aber auch. Hast Du in Deutsch auch so gute Noten wie in Kunst? Ist das ein Schwan rechts unten im Bild (blau)?

    Viel Spass noch im Kunstunterricht – Frau Scheidmann erzählt uns immer ganz fröhlich von dem Unterricht.

    Viele Grüße aus Schöneberg –

    Ewa

    • Oh MIst ich sehe gerade Du heisst ja BinA und nicht Bine! Sorry!! Ich heisse ja auch EWA und nicht Eva – da sollte ich wohl ein wenig mehr Acht geben ; )

  2. Voll cool, dass eure Lehrerin mit euch einen Blog schreibt. Wir haben sowas früher nie in der Schule gemacht.
    Die Scherenschnitte gefallen mir echt gut.
    Henri Matisse ist ein toller Künstler. Aus welchem Land kommt der nochmal?

  3. Hallo Bina,
    dein Scherenschnitt finde ich schön, weil ich darin erkenne, dass kristallförmige Regentropfen herabfallen, die in wunderschönen Farben leuchten. Ich kann mir vorstellen, dass sie wundervoll glitzern und ein tolles Licht erzeugen. Die Kristalle fallen auf die Erde hinab und hinterlassen ein unvorstellbar helles Funkeln.

    Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s