Scherenschnitte nach Henri Matisse

Hi ich bin Lilly aus der 6 klasse. In unserer letzten Kunststunde schneideten wir wie Henri Matisse Scherenschnitte . Wir haben sie auf ein weiß Papier geklebt und sie unsere Lehrerin abgegeben. Vorher haben wir uns Drei  Bilder von ihm angesehen. Wir hatten zwar nicht fiel Zeit dafür gehabt. Formen  waren egal . Mir selbst gefällt nicht so.Das ist mein Bild es ist nicht so gut aber fürs erste mal ist es ja nicht soooo schlimm.

Advertisements

4 Antworten auf „Scherenschnitte nach Henri Matisse

  1. Ich finde, die Farben, die Du für Deinen Schreneschnitt ausgewählt hast, passen sehr gut zusammen. Mir gefällt’s!!

  2. Hallo Lilly!
    Warum gefällt dir dein Bild nicht so? Ich finde es wirklich sehr schön. Ich mag die Farben sehr, denn sie stimmen mich fröhlich. Ich finde auch dein Scherenschnitt sieht aus wie eine Landschaft mit einem See und einem Vulkan und Bäumen. Ich finde es wirklich sehr gelungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s