Scherenschnitte voll schön

Hallo,

letzte Stunde haben wir Scherenschnitte geschnitten meins ist voll schön geworden es hat auch spaß gemacht .

Unsere Lehrerin hat gezeigt wer das erfunden hat der Künstler heißt: Henri Matisse . Eine Schülerin von unserer Klasse

hat die Bilder Fotografiert und das ist meins

                                           von Kü

Advertisements

3 Antworten auf „Scherenschnitte voll schön

  1. Hallo Kü, hier schreibt Anü. Das ist lustig, denn unsere Namen reimen sich 🙂

    Mit gefällt Dein Scherenschnitt sehr gut. Wie Du die verschiedenen Formen und Farben verwendet hast, find ich toll.
    An was hast Du gedacht, als Dein Bild entstanden ist?

  2. Sehr schönes Bild!! Wen man von der Ferne darauf schaut, also, auf den ersten Blick sieht es aus, als wären es viele verschiedene Farbkleckse, die langsam zusammen laufen und sich irgendwann vermischen… Es ist schön das Bild zu betrachten und sich vorzustellen, wie es sich allmählich verändern und neue Formen annehmen könnte…. Man kann sich selbst die tollsten Sachen dazu ausdenken! SUPER!!!

    • Hallo ich bin Kü danke das es dir gefällt ich wusste auch eigentlich nicht was das sein soll aber dann habe ich mich entschieden das braune soll ein Tier sein und das rosa ist auch ein Tier und was das andere sein soll weiß ich auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s