Scherenschntte

Wir haben im Kunstunterricht Scherenschntte gemacht.

Dann mussten alle ihre Bilder aufhännnngen und dann haben wir gesagt was und sehr gefallen hat .

Ich mag Küs Scherenschnitte sehrs und das hat mir sehr will spass gemacht.

Ich mag mein Bild voll weil da ein Notenschlüssel ist

Eure:Gü

Advertisements

Eine Antwort auf „Scherenschntte

  1. Schön, dass dir das Spaß gemacht hat Gü. Das freut mich wirklich sehr! Besonders, weil du auf dem Umfragebogen den ihr neulich ausgefüllt habt aufgeschrieben hast, dass du den Kunstunterricht nicht magst. Ich finde auch, dass dir dein Scherenschnitt sehr gut gelungen ist. Gut fand ich auch, dass du dich ganz bewusst dafür entschieden hast, wie rum der Scherenschnitt ‚richtig rum‘ ist. Ich habe mit dem hoch-laden des Bildes noch einmal nachgeholfen.
    Vielleicht hast du ja auch Lust, in der nächsten Kunststunde noch einen Scherenschnitt zu machen. Ihr werdet dafür Zeit zur Verfügung haben.
    Viele Liebe Grüße. (Du schreibst sehr fleißig Artikel! Du musst zu deinen Artikeln aber auf jeden Fall noch ‚Gü‘ als Schlagwort aktivieren.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s