Die Elfenblume

Der Name Elfenblume gefällt mir sehr. Wir haben im Unterricht Pflanzenblumen ausgesucht und es auf ein Blatt aufgemalt , wir haben es aufgemalt  wie es wahrscheinlich aussehen wird. Ich  finde das es mir sehr gelungen ist. Die Farben sind auch sehr schön, die Blume insperiert mich. Ich liebe es zu zeichnen und malen. Besonders ,wenn es kein Stress gibt.

VON NUNU

Advertisements

2 Antworten auf „Die Elfenblume

  1. Hallo Nunu,
    den Name deiner Blume finde ich ziemlich gut eine Elfenblume wünscht sich wohl jeder in seinen Händen zu halten. Vom aussehen her erinnert sie mich an eine kleine dicke Elfe, meistens sind elfen jedoch furchtbar klein und ganz zerbrechlich aber ich habe mich auf die Suche gemacht und eine dicke Elfe gefunden.
    Viel Spaß damit.

  2. Hallo,
    Ich bedanke mich sehr beiihnen für das Kommentar und für das Video. Ich finde, dass das Video lustig war. Wie heißen sie eigentlich???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s