Die Pflanzen der Schönheit

Ich bin eine Schülerin Namens NUNU , ich male und zeichne  gerne Bilder. Die  Bilder gefallen mir öfters, aber manchmal nicht. Meine Schwester kann sehr gut malen und zeichnen. Meine Hobbys : Sport machen , malen ,zeichnen , tanzen ,singen u.s.w. . Ich habe ein Bild gemalt. Das Bild gefällt mir sehr . Das Bild das ihr unten sieht ist z.B. ein Bild meiner lieblings Bilder. Die Farben rosa, lila ,grün und hell blau gefallen mir sehr. Ich mag am meisten rote oder rosa Rosen.  Ich zeichne Rosen ,weil es mir gefällt und ,weil es Spaß macht.

VON : NUNU

Advertisements

4 Antworten auf „Die Pflanzen der Schönheit

  1. Liebe Nunu,
    das ist ein ausführlicher Text, den du dort oben verfasst hast. Lob an dich. Hast du deine Rose von einem Foto abgezeichnet oder von einer Rose, die direkt vor dir lag?
    Ich zeichne selber sehr gerne in meiner Freizeit und habe erfahren, dass mir Zeichnungen, die ich direkt vor dem Gegenstand, oder eben einer Rose, anfertige, immer richtig gut gelingen. Ich finde deine beiden Rosen gut gelungen, denn sie sind voluminös und in voller Blütenpracht. Die einzelne Blätter am Stiel hast du ganz wunderbar beachtet.
    Versuche ein weiteres kleines Detail zu beachten. Rosen zeichnen sich dadurch aus, dass sie spitze Dornen an ihren Stielen haben. Direkt unter der Blüte befinden sich auch ganz winzige Blättchen mit Zacken. Hast du Lust ein weiteres Rosenbild anzufertigen? Versuche eine Rose vor dich zu legen und diese abzuzeichnen.

    Viel Erfolg Nunu!

    Viele Grüße, Sina

  2. Hallo Nunu,
    ich finde dein Bild ganz besonders schön, weil es tatsächlich so aussieht wie eine meiner Lieblingsblumen! Die Pfingstrose. Kompliment für dein zeichnerisches Können!

    Liebste Grüße
    Jule

  3. Hallo Sina ,
    Ich bedanke mich sehr beiihnen für das Kommentar . Nein das ist eine meiner ausgedachten Blumen. Ich zeichne und male gerne Blumen und Pflanzen . Zeigen sie mir ein gezeichnetes Bild von ihnen.

    Viel Erfolg !!!

  4. Hallo Jule ,
    Ich bedanke mich sehr bei ihnen für das Kommentar. Ich habe auch eine Lieblingsblume unswahr die Rose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s