Tränendes Herz

Hallo,

Ich bin es  HI

Ich habe einen Tränendes Herz gezeichnet weil ich Herze mag,die sehen hübsch aus. Ich mag die Farbe  rot aber Herze können auch z.B. pink,rosa,gelb u.s.w. wenn man Herze malt kann jede mögliche Farbe sein. aber am meisten mag ich rote Herze, weil das am besten aussieht. Tränendes Herz habe ich gezeichnet, weil ich es süß fand das ein Herz weint. Herze male ich gerne. VON HI

Advertisements

3 Antworten auf „Tränendes Herz

  1. Liebe HI,
    mit dieser Pflanze hast du eine tolle Auswahl getroffen. Das tränende Herz hat ganz wundervolle Blüten. Hast du die Blüten schon einmal gesehen? Sie sind weiß, rosa und ein bisschen hellgrün und wachsen ganz dicht nebeneinander. Einfach toll. Hast du vor auch die Blüten zu zeichnen. Das wäre schön!

    Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.
    Sina

  2. Hallo Hi,
    tränendes Herz ist ein schöner Name für eine Pflanze, besonders wenn sie auch herzförmige Blüten hat.
    Ich finde es komisch, das es eine Pflanze gibt die “ Verpiß dich Pflanze “ heißt. Sie hat einen strengen Geruch. Sie wird in Gärten gepflanzt, damit keine Kaninchen, Katzen oder Hunde in den Garten kommen. Weil die Tiere den Geruch nicht mögen.

  3. Liebe Hi,

    ich finde deine Interpretation des Tränenden Herzens ganz süß.
    Diese Blume hat einen wirklich wundervollen Namen! Aber ihr Aussehen ist noch tausendmal schöner. Sina hat Recht, du solltest dir unbedingt die Mühe machen, die Blüten einmal anzuschauen.
    Also hoffentlich bis bald!

    Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s