Banksy

Hallo , 🙂

Ich bin es wieder , Lulu und heute möchte ich einen Artikel über Banksy schreiben

denn jeder muss ein Künstler aussuchen der auch Blumen, Pflanzen und sowas in der Art gemalt hatt(e)

und ich nahm Banksy und ich lege jetz mal ein Bild von Banksy rein was er einmal gemalt hatte, und ich

will zu das Bild eine kleine Beschreibung machen.Also hier ist der Link für das Foto und die meine Meinung.

und meine Meinung ist dann unten drunter.

Der Link : http://www.graffiti-world.de/wp-content/uploads/2010/04/Baseball.jpeg

Meine Meinung : Ich finde das Bild bisschen sinnlos, warum sollte ein Räuber mit Blumen rumwerfen oder was will  er mit Blumen in der Hand Blumen sind doch wenn man jemand ein geschenk machen will aber ein Räuber will was liebes tun ?? -.- kann man   sich nicht vorstellen .

Advertisements

5 Antworten auf „Banksy

  1. hallo lulu,
    ich glaube, das ist kein räuber, sondern ein demonstrant. bei mir in kreuzberg sieht man manchmal solche männer, die polizisten bewerfen. vielleicht will sich banksy über die dummen demonstraneten lustig machen, die mit steinen oder flaschen werfen und drückt ihnen daher einfach einfach einen blumenstrauß in die hand. mir gefällt das bild!
    viele grüße,
    schleiereule

  2. Hallo Lulu,
    füge doch bitte noch das Bild aus der Mediathek in den Artikel ein, damit alle Leser wissen worum es geht!
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s