Das ist Banksy

In unserer letzten stunde sollten wir uns einen Künstler Künstlerin aussuchen. Ich habe mich  für den Künstler Banky entschieden weil er so komische Bilder macht.

Sein Name: Banksy

Geboren: 1974 in Bristol geboren 

mein Bild:Das Bild das ich mir ausgesucht habe sieht aus als ein wer riss in der Mauer. Dahinter sied man dann den Strand. Unter dem Strich sind zwei Kinder. Die Kinder sind gesprayet und der Strand ist glaube ich aufgeklebt. Ich habe mir das  Bild ausgesucht weil ich es schön finde und solche Bilder sieht man nicht  jeden tag. Ich finde es cool. Ich finde das es so aussieht als würden die Kinder gleich auf die Mauer klettern würden. Wenn Banksy meinen Artikel lesen solte würde ich im sagen das er mit seinen Bilder genau so weiter machen sollte.    

Advertisements

2 Antworten auf „Das ist Banksy

  1. Liebe Lilly,
    du hast dir sehr gute Gedanken zu dem Bild gemacht. Ich finde auch, dass die Kinder so aussehen, als würden sie gleich durch ein Loch in der Mauer die sie gefangen hält, fliehen wollen. Und hinter der Mauer liegt ein paradiesischer Strand. Darum finde ich das Bild witzig und traurig zugleich, weil es in Wahrheit kein solches Loch in der Mauer gibt durch das die Menschen fliehen können.
    Schöner Artikel! (Schau dir noch mal die Rechtschreibung an, z.B.: Stunde, „als wäre ein Riss in der Mauer.“ Tag)
    Liebe Grüße, Frau Scheidmann

  2. Hallo Lilly,
    gerade habe ich deinen artikel mit Freude gelesen und mich an dieses Werk von Banksy erinnert. Dann ist mir eingefallen, dass ich auch ein Buch von ihm habe und habe noch viele weitere lustige und schöne Bilder von ihm angeschaut. Danke dir dafür!!!
    S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s