Dietmar Busse

Hi, ich bin Kü

Im Kunstunterricht mussten wir über unser Künstler schreiben meiner ist DIEMAR BUSSE .

Dietmar Busse hat am 26 November 2002 in New York eine Farbfotografie Fotografiert.
Da ist ein Mann zu sehen er wurde mit weiß angemalt und dann mit lila roten Blumen beklebt.

Aber der Mann auf dem Bild lächelt nicht sondern guckt sehr ernst obwohl . Ich verstehe nicht wieso er dann mit

Blume aufgeklebt ist weil Blumen sind doch freundlich.

Also ich habe das Bild genommen weil das so witzig aussieht und das ist mein Bild

und das war von KÜ 🙂 cüs

Advertisements

4 Antworten auf „Dietmar Busse

  1. hi, ich finde das bild auch interessant, nachdem ich deine beschreibung gelesen habe. die bluetenblaetter – sind es tulpen? – erinnern mich aber auch ein bisschen an blut. wegen der farbe. und sie sind aus den blumen ausgeissen oder abgefallen. das macht mich auch nicht froehlich.

  2. danke erstmal das dir mein artikel gefällt leider weiß ich nicht ob das rosen sind

    danke nochmal das du mein artiel kommentiert hast

    von deiner KÜ 🙂

  3. Diesen Artikel hast du wirklich schön geschrieben Kü. Deine Überlegungen, warum der Mann nicht lächelt, finde ich auch sehr interessant. Ich finde sein Gesichtsausdruck passt aber ganz gut zu den ‚Kaputten‘ Blumen, es sind ja ausgerissene Blütenblätter mit denen er geschmückt ist und keine heilen Blumen.
    Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s