Hi,ich bin es eure kuschel.

Ich möchte euch etwas über Dietmar Busse erzählen.Busse hat am 26 November 2002 in New York eine Farbfotografie gemacht.Dietmar Busse hat viele und verrückte Ideen.Wie er gerade auf Blumen kamm ist für mich immernoch ein Rätzel.Dietmar Busse hat 1965 1966 in eine Theater Acadamy Studiert.

Meine meinung:Ich finde das Bild von Busse inspirierent.Das Bild hat farbe,aber nicht so viel.Es schaut aber auch witzig aus.Ein Man der mit weißer Farber bemalt ist und oben drüber mit Blütenblättern bedekt ist.

Das war eure Kuschel

 

Advertisements

Eine Antwort auf „

  1. Hallo liebe Kuschel,
    schön, dass dich das Bild inspiriert. Woran musst du denn denken wenn du dir das Foto ansiehst? Hast du eigene neue Ideen für eine eigene künstlerische Arbeit bekommen, nachdem du dir das Bild angesehen hast? Würdest du dich auch mal so ‚hübsch‘ schmücken?
    Dir fehlt noch immer die Überschrift zu deinem Artikel. Viele liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s