Meine Erdbeerpflanze

Hi ich bin KÜ

Wir haben letztens ein Erdberstrauch gekauft. Ich habe mich sehr gefreut um bald mal die Erdbeeren zu Essen aber das

dauert ziehmlich lange. Einmal standen die Erdbeeren auf so ein hohen Tisch und der Wind war am diesen Tag so stark

und dann sind meine schönen Erdbeeren leider runter gefallen am nächsten morgen war ich auf dem Balkon und habe meine Erdbeeren gesucht und dann habe ich sie auf dem Boden gefunden. Ich habe sie schnell wieder in die Schale gelegt dammit sie weiter leben und das haben sie auch gemacht  sie leben noch weiter.

Und eine Erdbeere ist sehr groß geworden und sie fängt an langsam rot zu werden .

Und das war mein Vortrag über meinen Erdbeerstrauch

Von eurer KÜ 🙂

Advertisements

3 Antworten auf „Meine Erdbeerpflanze

  1. Hallo liebe KÜ!
    Ach ist das schön, dass du auf dem Balkon Erdbeerpflanzen hast. Ich habe leider keinen Balkon und gucke immer ganz neidisch auf den Balkon meiner Nachbarn, die da auch ganz viele schöne Pflanzen haben. Aber wenn meine Nachbarn in Urlaub fahren, dann darf ich immer ihre Pflanzen gießen….so kann man vielleicht sagen ich habe wenigstens einen Ferienbalkon 🙂
    Ich hoffe deine Erdbeeren sind bald ganz rot und saftig…und lecker.
    Viele Grüße von J.

  2. Liebe Kü,
    toll das du so selbstständig Artikel schreibst! Willst du diesmal noch ein Bild von deiner Erdbeerpflanze hinzufügen? Ich kann dir auch im Kunstunterricht am Montag mit dem Einfügen des Bildes helfen.
    Viele Liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s