Über Henri Rousseau

Hallo,

Ich möchte euch über Henri Rousseau erzälen. Er wird „Le Douanier“ gennant. Er ist am 21.Mai 1844 in Laval (Mayene), Frankreich geboren. Er heiratete im Jahre 18 69 mit Clemence  Boitard.der Maler Ist eine Franzose. Über  Henri  Rousseau hat eine Person eine Website geschrieben und die Adresse heißt: http://www.artelino.com/artikel/henri_rousseau.asp . Er malt  schöne Bilder . Künstlerische Arbeit: Er hatte nie eine malerische Ausbildung erhalten sondern malte neben  seiner beruflischem Tätigkeit.Das ist ein Bild von Henri Rousseau den ich mir ausgesucht habe.  Das Bild gefällt mir weil,auf dem Bild auch Tiere mit Blumen sind.Das Bild hat den Namen „Der Traum“1910.

von HI

Advertisements

Eine Antwort auf „Über Henri Rousseau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s