Henri Matisse

Name des Künstlers : Henri Matisse

Information: Henri Matisse ist am 31.Dezember 1869 in Le Cateau – Cmbresis Nord Frankreich.Er stab 1954 Cimiz.Henri Matisse hat scherenschnite gamacht und auch nackt bilder .

Material: Scherenschnite.

Beschreibung:ein wagen mit einem Pferd vorne

Warum ausgesucht:

Kunstwerk:Ich finde dieses Bild Kindisch und ist für mich kein Kunstwerk.                                                                                            von:Soap

Advertisements

Eine Antwort auf „Henri Matisse

  1. Lieber Saop,
    was findest du denn an dem Bild kindisch? Schreibe das doch noch in deinen Artikel. Und kann etwas kindisches nicht vielleicht auch Kunst sein? Du hast am Anfang des Schuljahres auf die Frage, was für dich Kunst ist mal geschrieben: Kunst ist für mich: „Fantasien von Gedanken“: Das fand ich richtig toll beschrieben. Ich habe das sogar auf meinem eigenen Blog gepostet, das kannst du hier sehen: http://kunstlehrerin.wordpress.com/2010/10/28/was-ist-kunst-und-was-ist-keine-kunst/#comments.
    Das Bild von Henri Matisse ist doch auch sehr fantasievoll. Was hat dein Bild überhaupt mit ‚Pflanzenwelten‘ zu tun?
    Viele Grüße von Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s