Henri Matisse

Henri Matisse war ein Grafiker, Zeichner und Bildhauer. Er ist am 31. Dezember 1869 Geboren. Er  zählte zu den bedeutendsten Künstlern der klassischen Moderene . Mir gefallen seine Werke ,weil die lustig aussehen .Im Jahre 1940 entstanden seine Scherenschnitte. Er Heiratete 1898 Matisse Amelie Noellie Parayre   . Er starb am 3. November 1954.

Das ist ein Wal der sich grade pflanzen übergibt

von Mr .Zero

Advertisements

Eine Antwort auf „Henri Matisse

  1. Hallo mr. Zero,
    schön das du deine Meinung zu dem Bild gesagt hast. Was findest du daran denn lustig? Ich finde deine Idee, dass es sich um einen Wal handelt, der Pflanzen ausbricht ganz witzig.
    Füge doch noch einen Link zu einer Webseite über Henry Matisse hinzu.
    Frau Scheidmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s