pflanzenwellten

Hai ich bin Bina ich freue mich das wir ein Blog über  pflanzen zu machen das machen wir im Kunstunterricht wir haben mal ein Vortrag gemacht über Künstler jetzt machen wir es schriftlich mein Artikel heißt Vincent van Gogh ich hatte IHN WIDER GEWELT genommen und schriftlich auch ich und meine Freundin Jüli haben ihn gemeinsam gewählt. 😀 😀 😀 😀

Advertisements

Eine Antwort auf „pflanzenwellten

  1. Hallo Bina,
    ich finde es toll, dass du freiwillig diesen Artikel geschrieben hast. Leider ist er sehr schwer zu verstehen, weil du gar keine Satzzeichen gesetzt hast. Alle Punkte und Kommas fehlen. Ich helfe dir gerne noch dabei, die fehlenden Satzzeichen einzufügen. Viele liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s