Teufelspflanze

Das ist eine Teufelspflanze aus Fantasie gemalt und mit Bleistift gezeichnet

von:soap

Advertisements

6 Antworten auf „Teufelspflanze

  1. hey hey, gefällt mir sehr gut, die pflanze. man sieht du hast da wirklich kreativität bewiesen.

  2. schöne zeichnung! besonders der untere teil gefällt mir sehr gut, weil er so klar und sicher gezeichnet aussieht und zudem sehr ausdrucksstark ist.

  3. Die Teufelspflanze ist sehr gut gelungen: Ich habe mich bei ihrem Anblick gefürchtet. Und fürchten sollte man sich, wenn man eine Teufelspflanze sieht.

  4. Deine Zeichnung von der Teufelspflanze ist wirklich toll! Auch der Satz den du dazu geschrieben hast klingt sehr schön und klug. Nur der Punkt fehlt noch am Satzende. Viele Grüße, Frau Scheidmann

  5. Eine Frage an dich Soap, wenn du nur drei Farben zur Auswahl hättest, um deine Zeichnung auszumalen, welche Farben würdest du dann wählen?

  6. Pingback: tausendmillionen jahre her | kunstkrempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s