Ausflug im Wald

Hallo ich bin Jüli. Ich konnte leider nicht mit in den Wald kommen da ich krank war. Jeder sollte was herstellen aus Blättern , Ästen und vieles mehr. Das hätte ich auch gerne gemacht . Meine Freundin hatt Feuer  dargestellt. Ich finde das ist sehr gut gelungen von Bina.

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Ausflug im Wald

  1. Liebe Jüli,
    wir haben es auch alle sehr bedauert, dass du bei dem Ausflug nicht dabei warst. Sicherlich wäre dir auch eine schöne Arbeit eingefallen.
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s