Basteln im Wald

Hallo ich bin Mr. Zero . Letzte mal beim Kunstunterricht gingen wir zum Wald . Wir müssten Kunstwerke basteln . Ich machte aus vielen kleinen Blätter  ein Großes Blatt. Ich arbeitete mit Can . Can machte die Umrandung u. ich holte die Blätter. Als wir grad fertig waren , kam ein starker Wind .Alles flog weg .Nach einer Weile haben wir es geschafft. Für mich war das ganz neues, so ein Kunstwerk ist was neues für mich. Es ist gut gelungen.

 

Advertisements

3 Antworten auf „Basteln im Wald

  1. Ein Blatt aus Blättern, das ist eine schöne Idee! Wegen des Windes war eure Arbeit bestimmt nicht leicht. Vielleicht hättet ihr ohne Wind noch mehr Möglichkeiten gehabt, mit den Farben der kleinen Blätter zu arbeiten…

  2. Hallo Mr. Zero,
    es freut mich, dass du eine ganz „neue künstlerische Erfahrung“ machen konntest. Ihr habt mit eurem Blatt aus Blättern auch wirklich eine gute und witzige Idee für ein eigenes Kunstwerk gehabt. Und Kunst hat immer etwas mit einer „guten Idee“ zu tun. Die Idee ist viel wichtiger als das Material oder die Technik aus der ein Kunstwerk besteht (also z.B. ob es gut gemalt ist oder aufwendig und kompliziert gebaut wurde.) Ein Kunstwerk was merkwürdig ist und über das man nachdenkt ist doch viel wertvoller als ein gut gemaltes Bild, was man sich „einfach nur“ gerne ansieht, oder?
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s