der Ausflug im Wald

Unsere vorletze Ausflug war im Königsheideweg da sollte jeder irgendwas aus holz bauen.Ich persöhnlich wollte ein nest bauen,dafür bräuchte ich stöcke wiese und nichts mehr.

Es ist mir gut gelungen und es hat sehr wenig gedauert also 1 stunde ungefehr.Und ausserdem hab ich ein sehr besonderes stock gefunden und denn möchte ich euch vorstellen.

und als wir fertig waren hatten wir eine idee mit fliegern zu spielen und es hat sehr viel spass gemacht und ich habe ein foto dafür ;D 😀 😀 😀 😀 😀

Advertisements

Eine Antwort auf „der Ausflug im Wald

  1. Lieber Ricki,
    an eurer Arbeit gefällt mir besonders der Kontrast zwischen den feinen, trockenen, braunen Gräsern und den frischen, runden, grünen Blättern sehr gut. Es ist wirklich ein schönes Nest geworden. Auch der Stock, den du gefunden hast ist sehr interessant. Du bist mit offenen, aufmerksamen Augen durch den Wald gegangen!
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s