der Freak 2

Das ist der Freak den ich euch vorstelle also,der Freak ist eine menschen ähnliche Figur der kopf enthält 4 Blätter, 6 Vogelfedern, 10 Zweige, 2 ausgetrocknete Grashalme.

Der Körper besteht aus einem dickem Stock arme und beine aus mittel langen etwas dickeren Zweigen Füße und Hände aus Kiefernzapfen Finger aus Zweiglein.

Der Baum ist ziemlich einfach mann brauch nur etwa viele dicke und dünne Stöcke, einem neben Ast wo ein Vogel drauf steht und 3 Blattsträuchern.

Ich hab auch eine Zeichnung.

Advertisements

2 Antworten auf „der Freak 2

  1. Hallo Natschko,

    dein Kunstwerk ist wirklich sehr kreativ und toll gemacht. Der Freak aus verschiedenen Materialien, die du im Wald gefunden hast, gefällt mir sehr gut. Deine Zeichnung ist auch sehr gelungen und detailgetreu. Man sieht, dass du Spaß an der Aufgabe hattest und das Ergebnis ist echt super.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. Hallo Natschko,
    ihr (du und Dj) habt super zusammen gearbeitet und euer Ergebnis ist wirklich toll gelungen! Ich fand es sehr spannend mit anzusehen, wie euer Kunstwerk immer weiter gewachsen ist, erst war da nur das Gesicht, dann kam der Körper vom „Freak“ hinzu, später noch der Baum… Ihr habt wirklich konzentriert gearbeitet und beim Arbeiten immer neue Ideen entwickelt, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden wart. Die Zeichnung mit der du das fertige Ergebnis noch einmal festgehalten hast ist auch sehr gut gelungen, außerdem ist sie eine gute Dokumentation von eurem Kunstwerk, denn die Arbeit im Wald bleibt an Ort und Stelle liegen und verschwindet mit der Zeit, während die Zeichnung als „Beweismittel“ für eure Arbeit im Wald bestehen bleibt und selber auch eine neue künstlerische Arbeit ist, die man überall zeigen und ausstellen kann. Sehr gute Arbeit! Auch der Titel passt gut.
    Liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s