Im Wald

Hallo ich bin es wieder euer Julian

Heute sind wir in den Königsheideweg (ein Wald) ich verlinkt es euch mal unter ———> Königsheideweg <———- Es geht leider nicht 😦 klickt einfach bei Google Maps Königsheideweg es war ein sehr schönes Plätzchen und hat auch sehr Spaß gemacht wir haben auch viel getrödelt mein freund Ricky und ich haben es zusammen sozusagen hergestellt ich zeig es euch mal

das haben Ricky und ich zusammen hergestellt wie gesagt es hat sehr Spaß gemacht. 🙂

PS:ich freue mich schon auf eure Kommentare 😉

Euer Julian 😛

Advertisements

Eine Antwort auf „Im Wald

  1. lieber Julian,
    Ich finde es toll, wie du die Links in deinen Artikel eingebaut hast und den Leser so zu anderen interessanten Seiten im Internet hinführst. Das ist tatsächlich auch eine der Hauptfunktionen von Weblogs: auf andere interessante Dinge im Internet zu verweisen, so die Artikel zu vernetzen und einen eigenen Weg durch das Internet anlegen. Euer „Nest“ ist euch auch gut gelungen.
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s