Im Wald

Wir waren am Mittwoch den 22.6.2011 mit unsere Lehrerin im Wald . Als wir ankamen  sind wir ein bisschen gelaufen und dann haben wir uns ein schönen Platz gesucht. Unsere Lehrerin erklärte uns was wir machen mussten. Wir mussten aus Blätter, Ästen, Grass,Blätter und Stöcke etwas herstellen. Wir durften auch zeichnen. Ich habe Tannenzapfen und Feder benutzt. Und dann habe ich einfach Grass auf ein Blatt raufgelegt. Ich habe probiert einen Baum abzumalen aber ich brauche dafür viel mehr zeit. Nach einiger zeit war ich fertig ich habe mich ausgeruht. Als die Jungs fertig waren haben die mit Papierflieger gespielt. Dann haben wir eine Essenspause gemacht. Frau Scheidmann hat sehr leckere Brownies gebacken. Wir durften zwei Brownies essen. Ein Brownie mit Nüssen und eins nicht. Ich würde niemals denken dass Frau Scheidmann so gut Baken kann. Nach einiger zeit haben wir die Bilder Fotografiert . Und dann sind wir wieder zur Schule gegangen. Ich finde es hat sehr Spaß gemacht. 

Advertisements

Eine Antwort auf „Im Wald

  1. Liebe Dalal,
    es freut mich natürlich zu lesen, dass ich dich mit meinen Brownies begeistern konnte! Ich finde du hast deinen Artikel auch sonst sehr anschaulich und schön geschrieben. Außerdem hast du sehr interessante Arbeiten im Wald hergestellt. Deine Arbeiten sind ganz einfach und lenken darum die Aufmerksamkeit beim anschauen auf Dinge, die sonst so gar nicht wahrnimmt. Zum Beispiel die schöne Form der Efeu-Blätter. Und dein Gras-Bild sieht richtig „kuschelig“ aus. Auf den Fotos sieht es so aus, als wenn du dem Betrachter den Wald in kleinen Probierhäppchen auf einem Tablett präsentierst, das finde ich sehr lustig.
    Viele liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s