Kleines Zelt im Wald

Hallo hier ist Saop wir waren letztens im Wald und sollten Kunstwerke  mit der Klasse Basteln. Wir könnten zeichnen oder aus Blätern und Stöckern was machen. Ich machte aus Blätern und Stöckern ein kleines Zelt.

Meine Meinung ist das es Spaß gemacht ich habe nicht solange gebraucht um es zu beenden.

                                                                  Ich finde das es gut gelungen ist.Es war einfach und hat auch spaß gemacht.

von : Saop

Advertisements

Eine Antwort auf „Kleines Zelt im Wald

  1. Lieber Saop,
    Deinem kleinen Zelt sieht man richtig an, dass du es mit viel Freude hergestellt hast. Es ist dir gut gelungen. Witzig ist auch die alte Bierdose vor dem Zelt, daran kann man auf dem Foto gut erkennen, wie groß das Zelt in Wirklichkeit ist.
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s