Mein Geklebter Wald

Hi ich bin Kü,

Das ist mein letzter Artikel. Wir waren am Mittwoch dem 22.6.2011 im Wald.

Dort sollten wir z.B. Bäume Abzeichen oder ein stock nehmen und mit Blätter bekleben oder Sachen bauen. Ein junge von meiner Klasse hat das auch gemacht er hat mit dünnen Stöckern

ein Haus gebaut. Und ich habe Gras gesammelt und auf ein Blatt geklebt und dann dünne Stöcker aufgeklebt   und dann von den Bäumen Blätter abgerissen und auch auf den Blatt über die Stöcker

geklebt und dann sah das wie ein Wald aus. Ich fand das sehr schön obwohl ich was anderes machen wollte. Ich wollte ein Plakat machen das über die Sachen handelt was alles im Wald lebt

aber darauf hatte ich keine Lust deswegen habe ich den Wald aufgeklebt. Und das ist mein Bild :

 

und das war eure Kü 😉 🙂

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Mein Geklebter Wald

  1. Liebe Kü, dein „Pflanzenwald“ ist eine gut gelungene Arbeit. Ich würde gerne mit ansehen, wie sich das Bild verändert, wenn die Blätter verwelken. Dann wird es Herbst im „Pflanzenwald“.
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s