Mein letzter Eintrag im Blog

Hallo,

ich bin´s NUNU. Das ist leider unser letzter Eintrag im Blog. Wir waren am Mittwoch den 22.6.11 mit unserer Lehrerin  im Königsheide Weg ,also in einem Wald. . Wir fuhren erstmal mit dem Bus und dan liefen wir etwas. Als wir dort ankamen fanden wir einen schönen Platz im Wald. Dort  sollte jeder etwas so zu sagen basteln. Alle haben andere Sachen hergestellt. Ich zeichnete einen Baum und klebte, dann Blätter auf . Auf dem anderen Blatt klebte ich Baumblätter auf und einen Tannenzapfen auf. Es hat so Spaß gemacht.Ich fand das es mir sehr gelungen ist. Mir gefällt auch die anderen Sachen von unserer Klasse. Die Jungs haben mit Papierflieger gespielt. Unsere Lehrerin hat Brownies gebacken.  Nach einiger Zeit gingen wir wieder zur Schule zurück.

Liebe Grüße NUNU

Advertisements

3 Antworten auf „Mein letzter Eintrag im Blog

  1. Das ist ein interessanter Kontrast auf dem oberen Bild: zwischen den grünen und den braunen Blättern und dem weißen Papier!

    • Hallo,
      ich bedanke mich für den Kommentar. Da haben sie recht mit dem Oberen Blatt.

      Liebe Grüße NUNU

  2. Liebe Nunu,
    ich finde es sehr interessant und gut gelungen, wie du im unteren Bild die Zeichnung mit den aufgeklebten Materialien aus der Natur kombiniert hast. Liebe Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s