MEINE HERGESTELLTEN BÄUME

Wir waren im Wald mit meiner Klasse. Wir mussten was herstellen mit den  Materialien im Wald. Der Wald hießt Königsheideweg. Die anderen Kinder hatten auch Pyramiden, Rätsel, Blumen, Ballon und vieles mehr hergestellt. Ich habe zwei Bäume mit Ästen ,Gras , Blätter , Tannennadeln,  Stock , Schere und Kleber hergestellt. Mein erster Baum  war mit Ästen, Kleber, Stöcken,Tannennadeln und Blätter gemacht. Hier ist mein erster Baum:

Meine eigene Meinung: Bei meinen ersten Baum  fand ich das es gut gelungen ist weil da auch Äste u.s.w. sind mir gefällt dieses Baum.

Ich habe noch einen Baum hergestellt aber der sieht anders aus als der erste Baum. Mein zweites Baum  habe ich mit Blätter , einen Stock, Kleber hergestellt.

VON  HI

Advertisements

Eine Antwort auf „MEINE HERGESTELLTEN BÄUME

  1. Liebe Hi,
    ich habe das Foto von deinem „Bäumlein“ noch gefunden und nun noch in deinen Artikel eingefügt. Jetzt kann man hier endlich auch sehen, dass du unterschiedliche Bildideen zur Darstellung von Bäumen ausprobiert hat. Das finde ich sehr spannend. Dein erster Baum ist sehr detailliert, mit den Ästen und dem Gras am Boden und als Umrandung der Baumkrone. Im zweiten Bild hast du die Form des Baumes viel einfacher gestaltet und den Baumstamm nur aus einem Stock angedeutet, mit einer Baumkrone als dichter Kreis aus Blättern.
    Welche Arbeit gefällt dir selber besser?
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s