Unser Ausflug in den Wald

Wir waren am Mittwoch denn 22.06.2011 im Wald. Wir waren 4 Stunden dort. Man konnte zu zweit Arbeiten oder alleine ich habe mit Nessy

gearbeitet.Nessy und ich haben zwei Rätsel gemacht. Wir konnten alles mögliche von der Natur benutzen. Nessy und ich haben Gräser,getrocknete Gräser und Tanzapfen. 

Meine Meinung:Ich finde das Rätsel wo etwas geschrieben wurde finde ich besser weil das andere ist für klein Kinder weil da muss man nur den Unterschied finden. Da oben auf dem Bild  steht ART und Art heißt Kunst

Advertisements

Eine Antwort auf „Unser Ausflug in den Wald

  1. Liebe Lulu,
    In deinem Artikel hast du ja die Lösung für das Rätsel gleich mitgeliefert. (Schade!)
    Ich habe auch unter Nessys Artikel schon geschrieben, dass ich eure Arbeit besonders auf dem Foto sehr schön finde, weil die Grashalme wie zarte gezeichnete Linien aussehen. Auch die Farben auf dem Foto passen sehr gut zusammen, finde ich. Wie gefällt dir selber die Arbeit?
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s