Unser Ausflug in den Wald

Hi ich bin Kuschel

Wir waren am Mittwoch im Wald. Dort haben wir in der Natur eigene Kunstwerke hergestellt. Ich habe einen Baum, mit dünnen Stöckern,

kleinen Blattern und Kleber. Es hat seher Spass gemacht. Ich habe auch noch ein Blatt im Sand gemalt.  Und das ist mein Bild

Eure Kuschel

 

Advertisements

Eine Antwort auf „Unser Ausflug in den Wald

  1. Liebe Kuschel,
    Schön, dass du verschiedene Arbeitsweisen ausprobiert hast, das Blatt im Sand und den aufgeklebten Baum. Schade, dass du von dem Blatt im Sand kein Bild eingefügt hast. Findest du den Baum besser gelungen?
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s