unser Ausflug in den wald

ich hatte eine idee  und hatte ein haus gebaut aus äste und Blätter gras und habe ein haus gebaut

Advertisements

Eine Antwort auf „unser Ausflug in den wald

  1. Lieber crazY-BoY13, dein Haus ist wirklich richtig super geworden. Du hast ganz konzentriert und ausdauernd gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Außerdem hast du selber tolle Fotos aus vielen verschiedenen Perspektiven gemacht. Man bekommt durch deine Bilder eine sehr gute Vorstellung davon, wie das Haus in echt aussah. Super Arbeit! Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s