unser letzter Ausflug im Kunstunterricht

Hai 😀 ich bin Bina wie geht es euch mir geht es gut aber ich gehe nächstes Jahr auf die Oberschule. unser letzter Ausflug war im Wald im Mittwoch den 22.6.11 ich wusste erst mahl nicht was ich mache den in den Wald gab es keine steine das ist sehr komisch aber wahr da waren nur Tannenzapfen ich habe ein baum gemacht das war nicht sehr schön dann hab ich auf Pappe ein Feuer mit 2 Stöcker die 12 Baumstämme sein soll so wie beim Camping . Meine Mitschüler haben tolle Sachen gemacht findet ihr auch also ich schon leider war eine Mitschülerin Krank sie heißt Jüli.

Advertisements

Eine Antwort auf „unser letzter Ausflug im Kunstunterricht

  1. Liebe Bina,
    Du scheinst im Wald mehrere Möglichkeiten für eine eigene Arbeit ausprobiert und dich dann gezielt am Ende für eine Arbeit entschieden zu haben. Was gefällt dir an dieser „Camping-Feuer-Arbeit“ besonders gut? Ich finde die natürlichen Farben sehr schön. Sollen die zwei Stöcke wirklich 12 Baumstämme darstellen oder hast du dich an der Stelle vertippt?
    Viele Grüße, Frau Scheidmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s